fighter (3/52)
fighter (3/52)

Das dritte Foto aus meinem Project #52: Fighter

Diese Woche war für mich eine Woche, in der es gefühlstechnisch ziemlich drunter und drüber ging.

Eines wurde mir jedoch bewusst: egal, wie sehr Du Dich nach liegenbleiben fühlst, es lohnt sich immer, wieder aufzustehen und weiterzukämpfen. Für alles gibt es eine Lösung und Auswege und Aufgeben ist in meinen Augen stets die schlechteste Option.

Besonders dankbar bin ich den Menschen, die in schwierigen Situation ein offenes Ohr haben und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen oder auch einfach mal nur zuhören, wenn ich mir den Kummer von der Seele reden muss. Ein ganz grosses Danke dafür!

Ein Zitat wurde mir von einem grossartigen Menschen mit auf den Weg gegeben:

„Man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt.“ – Paulo Coelho

Cheers, Mitchy

